Hereinspaziert! So steht es nun wieder an unserer offenen Scheune in der auch die Waldweihnacht aufgebaut war. Wir haben uns Mitmach-Aktionen für Familien überlegt. Die Stationen werden wechseln, es lohnt sich also immer wieder bei einem Spaziergang vorbei zu kommen. Zum Start knüpfen wir an die Waldweihnacht an und es gibt Rätsel zu den Tieren, die dort anzuschauen waren. Außerdem hat da jemand Spuren an der Wand hinterlassen – wisst ihr, wer das war??

Bei einer weiteren Station dürfen alle in der Familie kreativ werden – vielleicht kennt ihr die Stellen, die während der letzten Monate auf Wanderwegen entstanden sind, wo viele Steine mit Botschaften versehen wurden. Bei uns könnt ihr euch einen Stein, Ziegel oder Holzstück aus der Kiste in der Scheune nehmen, mit heim nehmen, bemalen oder einen Spruch drauf schreiben etc. Wenn ihr das nächste Mal vorbei kommt, dann könnt ihr es in unsere kleine Galerie legen. So könnt IHR Spuren hinterlassen und wir können alle miteinander verbunden bleiben, auch wenn wir uns nicht persönlich sehen.

Rückgabe Honiggläser: Wer Honig von der Jugendfarm gekauft hat und leere Gläser zurückgeben möchte, der kann das gerne in der Mozartstr. 21, Süßen tun. Bitte vorher kurz anrufen, dass auch jemand da ist – 3050 473. Dankeschön!

Euer Jugendfarm-Team