In der Öffnungszeit vor den Herbstferien war Kürbisschnitzen im Angebot. Viele Kinder kamen mit ihren Eltern als Helfer und bald ging uns der Platz auf den Tischen aus, so dass auch an der Grillstelle auf den Bänken geschnitzt wurde. Am Ende entstanden über 25 lustige Kürbisgesichter, die die Kinder dann mit heim nehmen durften. Natürlich wurden auch die Tiere versorgt und viel frei auf dem Gelände gespielt. Die Ideen der Kinder prägen das, was auf der Jugendfarm geschieht – einige Kinder pflückten Klee und machten daraus lange Ketten. Damit schmückten sie dann die Hasenställe und sich selbst 😉

Unser Team in den Öffnungszeiten hat sich vergrößert! Darüber sind wir sehr dankbar und gespannt, was wir alles gemeinsam mit den Kindern entdecken und entstehen lassen werden. In den nächsten Wochen stellen wir an dieser Stelle die neuen Mitglieder des Teams vor.

Die Jugendfarm ist wieder wie gewohnt jeden Mittwoch von 15.30 bis 17:30 geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Das Jugendfarm-Team Jana, Heike, Thorsten, Ilka, Canan und Anke