Nach unserer Weihnachtspause starten die Öffnungszeiten wieder diese Woche. Unsere Arbeit wächst stetig und seit September haben wir kontinuierlich sehr viele Kinder, die auf die Jugendfarm zur Öffnungszeit kommen möchten. Da wir über 50 angemeldete Kinder haben, mussten wir zwei Gruppen bilden, was leider bedeutete, dass jedes Kind nur alle zwei Wochen kommen konnte. Aber nun haben wir gute Neuigkeiten: Das wird sich ab dem 8. Februar ändern! Dann stocken wir auf zwei Öffnungszeiten auf – eine dienstags und eine mittwochs, jeweils von 15:30 bis 17:30. Es gibt noch ein paar freie Plätze. Wenn ihr also zwischen 6 und 12 Jahren alt seid und Lust auf Bauen, Naturerlebnisse, Tiere, Bewegung und kreatives Werken habt, dann meldet euch zügig an unter info@jugendfarm-suessen.de oder unter 0176 414 574 99. Mehr Infos dazu warum das jetzt möglich wird und wie das Konzept bis zu den Sommerferien grob geplant ist, gibt es hier in den nächsten Wochen.

Wir freuen uns auf ein abenteuerliches und erlebnisreiches 2022 mit euch Kindern und euren Familien!

Euer Jugendfarm-Team