Wir waren dieses Jahr als Verein das erste Mal beim Süßener Schülerferienprogramm dabei. Unsere zwei Angebote wurden sehr gut angenommen! Zum einen gab es einen Nachmittag auf der Jugendfarm mit Tiere versorgen, Hüttenbaubereich und Stockbrot an unserer Grillstelle. Und zum anderen haben wir das Bearbeiten von Ytong zu Skulpturen angeboten. Es entstanden zahlreiche Tierfiguren, aber auch Abstraktes oder Kerzenständer aus dem leicht zu bearbeitenden Porenbeton. Insgesamt 28 Kinder hatten viel Spaß und die Jugendfarm hat wieder einige neue Fans bekommen, da viele Familien die Jugendfarm noch gar nicht kannten.

Wir sind mittwochs von 15:30 bis 17:30 wieder für euch Kinder geöffnet J Alle Kinder von 6 bis 12 Jahren können zu unserer offenen Jugendarbeit kommen und in der Werkstatt werkeln, Tiere versorgen, im Hüttenbaubereich bauen und auf der Wiese spielen. Bitte vorher unter 3050 473 oder info@jugendfarm-suessen.de anmelden, dass wir wissen, wie viele Kinder kommen werden. Wir freuen uns sehr, mit euch wieder zu starten!