Letzten Mittwoch kamen wieder über zwanzig angemeldete Kinder auf die Kinder- und Jugendfarm auf den Baierhof. Wie schön, viele Kinder wieder zu sehen und neue Kinder begrüßen zu können! Nach einer kurzen Einführungsrunde ging es los – die Kinder konnten zwischen vier Bereichen wählen: mit Heike die Tiere versorgen und ausmisten, mit Lisa auf der Wiese spielen und sich mit Wasserspritzen nass machen, mit Jana das Gehege für die Kaninchen und Meerschweinchen erweitern oder mit Anke Werkzeugführerschein machen und an der Hütte weiter bauen. Wir hatten alle eine super Zeit miteinander und freuen uns schon auf nächste Woche!

Die Öffnungszeit findet jeden Mittwoch von 15:30 – 17:30 für Kinder von 6 bis 12 Jahren auf dem Baierhof statt. Es geht allerdings noch nicht ohne Anmeldung und die Plätze sind begrenzt. Anmeldungen sind möglich telefonisch unter 07162 3050 473 oder per neuer Elterngruppe auf Whattsapp. Spontan kommen geht leider (noch) nicht. Wir werden wieder mit euch werken, Feuer machen, die Tiere verwöhnen und natürlich an der Hütte weiter bauen!

Euer Jugendfarm Team