Wir haben uns zusätzlich zu unseren bestehenden Mitmach-Stationen in der offenen Scheune am Baierhof überlegt, wie wir Kindern eine Freude machen können. Wir wollen den Kids auch in diesen Zeiten Möglichkeiten zum kreativen Werkeln geben und sie ermutigen, draußen in Bewegung zu sein. Wenn wir also gerade nicht gemeinsam auf der Jugendfarm sein können, dann eben bei euch daheim mit einem „Kreativ und Aktiv Päckchen“! Die Idee: Jedes Kind – auch wenn es noch nie bei uns auf der Jugendfarm war – das zwischen 6 und 12 Jahre alt ist, darf sich bei uns melden und wir bringen euch ein Päckchen – was drin ist, wird noch nicht verraten 🙂 Da die Landesverordnung und die Fallzahlen noch keinerlei Gruppenöffnung zulassen, planen wir mehrere Päckchen für die kommenden Wochen. Seid gespannt und meldet euch unter 07162 3050 473 oder info@jugendfarm-suessen.de mit eurer Adresse.

Euer Jugendfarm Team

Noch sind wir geschlossen, aber mit dem Päckchen könnt ihr trotzdem schon mal aktiv und kreativ werden.