Es gibt eine neue Mitmach-Station auf der Kinder- und Jugendfarm für Familien. Regelmäßig ersetzen wir die bestehenden Stationen in der offenen Scheune durch neue.  Es lohnt sich also immer wieder bei einem Spaziergang vorbei zu kommen. Bei der neuen Station darf gebaut werden – mehr wird aber nicht verraten! Außerdem gibt es noch zwei weitere Stationen in der Scheune. So könnt IHR Spuren hinterlassen und wir können alle miteinander verbunden bleiben, auch wenn wir uns nicht persönlich sehen.

Mittlerweile hat sich auch einiges getan in unserem neuen Hüttenbaubereich. Wir haben die Unkrautplane verlegt, Baumstämme und Hackschnitzel wurden geliefert und das Gestell für die erste Hütte wurde fachmännisch gebaut. Vielen Dank an Herrn Dangelmayer von PJM Dienstleistungen und Herrn Sachs von Holzbau Häfele für die gute Zusammenarbeit! All das war möglich durch die große Spendenbereitschaft Ende letzten Jahres, bei der für diesen neuen Bereich auf der Jugendfarm 630 Euro gespendet wurden. Nochmals herzlichen Dank an alle Spender! Wir werden berichten, wenn die Kinder den Bereich einweihen können und anfangen dürfen aus dem Gestell eine eigene Hütte zu bauen J Noch finden leider keine normalen Öffnungszeiten statt.

Rückgabe Honiggläser: Wer Honig von der Jugendfarm gekauft hat und leere Gläser zurückgeben möchte, der kann das gerne in der Mozartstr. 21, Süßen tun. Bitte vorher kurz anrufen, dass auch jemand da ist – 3050 473. Dankeschön!

Euer Jugendfarm-Team