Unser Winterfest am letzten Samstag war trotz des einsetzenden Regens ein Erfolg. Viele neue Gesichter fanden sich auf dem Baierhof ein, um das Hühnerhaus einzuweihen und die 4 Hennen zu taufen. Gemeinsam mit Bürgermeister Herrn Kersting enthüllte Vereinsvorsitzende Anke Bauer den Stall mit Außengehege und Futterlager. Mit großer Spannung erwarteten alle die Namensauslosung – aus vielen Vorschlägen wurden die Namen aus einem Eimer gezogen. Willkommen Jojo, Gretel, Tschik tschik und Flauschi!

Im Anschluss an die Namensvergabe durften die Kinder das neue Hühnerhaus mit Straßenmalkreide kindgerecht einweihen – es entstand ganz schnell ein großes Kunstwerk. Gute Stimmung herrschte bei Kaffee und Kuchen und dank des Unterstands war auch Punsch am Feuer möglich. Vielen Dank an alle engagierten Helfer! Der nächste Familiensamstag wird am 4. April stattfinden.