Letzte Woche war im Anschluss an die Öffnungszeit „Lebendiger Adventskalender“ auf der Jugendfarm. Bei Punsch und Keksen haben wir Lieder gesungen und die Kinder haben recht spontan ein Weihnachtsgedicht vorgelesen. Wir waren alle freudig überrascht, dass so viele Kinder und Eltern da blieben. Schön war’s!

Ansonsten gibt es noch folgendes zu berichten: Unser neuer Holzofen in der Werkstatt ist jetzt betriebsbereit. Schnee und Eis können also kommen, wir sind gewappnet!

Wir wünschen allen Unterstützern und Freunden der Jugendfarm Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

2020 geht’s weiter  – und wir können bestimmt schon im Januar mit einer spannenden Neuigkeit aufwarten…mehr wird nicht verraten 🙂

Die Jugendfarm ist wieder geöffnet am Mittwoch, 08.Januar 2020. Wir freuen uns drauf. Bis dann!