Am vergangenen Samstag hatte die Jugendfarm einen Stand auf dem Süßener Weihnachtsmarkt. All unser Honig wurde verkauft und auch das Quittengelee und Stockbrot wurden sehr gut angenommen. Die Stimmung am Feuer war fröhlich und entspannt. Danke an alle Marktbesucher und unsere tatkräftigen Helfer!

In den Öffnungszeiten wird gerade viel mit Naturmaterialien gebastelt. Letzte Woche machten wir Girlanden aus Draht, Perlen, Filz und Zapfen.

Ankündigung: Wir öffnen ein Fenster des Lebendigen Adventskalenders am Mittwoch 11.12. um 17:30 bis ca. 18:00 – also direkt im Anschluss an die Öffnungszeit. Herzliche Einladung zu einer kurzen Geschichte, ein paar Liedern und Punsch am Feuer. An dem Tag bringen wir die Kinder nicht wie gewohnt zur NOE Wendeplatte, ausnahmsweise können die Kinder also direkt auf dem Baierhof abgeholt werden bzw mit einem Erwachsenen einfach noch etwas dableiben zum Adventskalender.

Die Jugendfarm ist wie gewohnt jeden Mittwoch von 15.30 bis 17:30 geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Das Jugendfarm-Team Jana, Heike, Thorsten, Ilka, Canan und Anke