Letzten Mittwoch war die Jugendfarm trotz der Ferien offen und wir machten gemeinsam Feuer und backten Stockbrot. Außerdem säten die Kinder Gras im Hühnerauslauf, damit unsere vier Damen dort bald Grünfutter zupfen können. Geschützt durch ein Gitter darf das Gras jetzt wachsen.

Wir haben bis zu den Osterferien noch folgende Aktionen für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren geplant:

  • Insektenhotels bauen
  • Der Jagdleiter besucht uns und beantwortet alle eure Fragen rund um Wald und Jagd
  • Schnitzkurs
  • Ostereier suchen

Alle unsere Aktionen sind kostenlose Angebote im Rahmen unserer Offenen Kinder- und Jugendarbeit. Ihr könnt ohne Anmeldung kommen. Es kommen auch viele Kinder aus umliegenden Gemeinden, ihr müsst also nicht Süßener sein. Wir freuen uns natürlich auch sehr über Familien, die Vereinsmitglieder werden und dadurch unsere Arbeit unterstützen. Infos dazu und zu allem anderen, was wir sonst noch so machen gibt’s unter www.jugendfarm-suessen.de