Am Samstag 30.11. ist Weihnachtsmarkt in Süßen und wir sind mit einem Stand dabei. Bei uns gibt es Honig von den Jugendfarm Bienen, Quittengelee, Stofftaschen und Stockbrot am wärmenden Feuer. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Ankündigung: In den nächsten Öffnungszeiten erwarten euch einige Bastelmöglichkeiten, die ihr dann auch als Weihnachtsgeschenke verschenken könnt! Also seid gespannt, was wir für euch vorbereitet haben…

Letzte Woche waren wir kreativ mit Kerzen – endlich durfte man mal mit Wachs „spielen“ und nach Herzenslust mit einer brennenden Kerze tropfen! Es kam sehr gut an und die Kinder gingen mit vielen schönen Anhängern nach Hause.

Die Jugendfarm ist wie gewohnt jeden Mittwoch von 15.30 bis 17:30 geöffnet. Wir freuen uns auf euch!

Das Jugendfarm-Team Jana, Heike, Thorsten, Ilka, Canan und Anke