Diesen Samstag 19.01.19 von 15 bis 18 Uhr findet unser winterlicher Familiensamstag statt. Vier Mal im Jahr gibt es einen saisonalen Samstag auf der Jugendfarm zum gemeinsamen Basteln und Werken, Essen und Trinken. Dieses Mal wird es Kaffee, Kuchen, Suppe vom Feuer und Stockbrot geben. Außerdem winterliches Werken und Basteln für die ganze Familie. Große und kleine Kinder können Futtergeschenke für die Vögel und Dosenlaternen herstellen. Herzliche Einladung!

Kurze Wegbeschreibung zum Baierhof: In Klein-Süßen Richtung Donzdorf fahren -> nach der Spindelfabrik links abbiegen -> der Straße folgen -> Grüngutplatz und NOE rechts liegen lassen, geradeaus bis zum Baierhof (bitte die Parkplätze an der Straßenseite nutzen und den Rest zu Fuß laufen, da nur eine beschränkte Anzahl von Parkplätzen vorhanden ist)

Letzten Mittwoch in der Öffnungszeit haben wir gemeinsam Kekse gebacken – die waren dann schnell aufgegessen. Dazu gab‘s warmen Tee, das war richtig gemütlich im warmen Seminarraum. Die Tiere wurden natürlich auch versorgt und konnten während dem Ausmisten in der Werkstatt gestreichelt werden.

Weil wir wussten, dass das Tauwetter den Boden draußen sehr matschig machen würde, hatten wir Spiele mitgebracht, die von den Kindern mit Begeisterung an den Tischen im Seminarraum gespielt wurden. Zur Überraschung der Mitarbeiter war das Highlight das Schachspiel.

Euer Jugendfarm-Team

Sie haben Fragen an uns? Dann können Sie die Vorsitzende Anke Bauer kontaktieren unter 07162/ 30 50 473.