Letzten Samstag haben wir ein Fenster des Lebendigen Adventskalenders auf der Jugendfarm geöffnet. Trotz der Kälte fanden sich ein paar Familien zusammen und nach Liedern und Geschichte gab es noch Punsch am wärmenden Feuer.

In der Öffnungszeit am Mittwoch haben wir Tannenbäume gebastelt und verziert. Wir dürfen, so lange die Werkstatt noch keine Heizmöglichkeit hat, den Seminarraum des Hauses nutzen. Dort war es schön warm eingeheizt und wer wollte, konnte in Ruhe basteln.

Die Kinder- und Jugendfarm macht Weihnachtsferien. Während der Schulferien sind wir dieses Mal geschlossen und machen am 9.1. wieder auf, wie gewohnt mittwochs von 15:30 bis 17:30. Wir wünschen schöne Festtage und freuen uns schon auf 2019! Danke an alle Wegbegleiter in diesem aufregenden Gründungsjahr. Gemeinsam haben wir noch viel vor…

Euer Jugendfarm-Team

Sie haben Fragen an uns? Dann können Sie die Vorsitzende Anke Bauer kontaktieren unter 07162/ 30 50 473.